Verkaufsmitarbeiter

Stellenanzeige

Verkaufsmitarbeiter

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen kommerziellen Mitarbeiter für 32 bis 40 Stunden pro Woche. Wir suchen einen erfahrenen und motivierten Verkaufsmitarbeiter, um unser Team zu verstärken. Als kommerzieller Mitarbeiter haben Sie täglich Kontakt mit bestehenden und neuen Kunden aus verschiedenen Sektoren. Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden, beantworten vielfältige Kundenanfragen und sorgen für den Verkauf. Sie geben Informationen über unser Sortiment, beraten über Anwendungsmöglichkeiten, erstellen maßgeschneiderte Angebote mit dazugehörigen technischen Spezifikationen und Kalkulationsblättern und bearbeiten neue Verkaufsaufträge in unserem ERP-System.

Über das Stellenangebot

Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams werden möchten, das sich für Spitzenleistungen und Innovation einsetzt, dann sehen Sie sich unsere Stellenangebote an und entdecken Sie, wie Sie zum Erfolg von Oostwoud beitragen können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam für eine noch erfolgreichere Zukunft zu arbeiten.

Die Funktion

  • Informationen über unser Sortiment bereitstellen;
  • Beratung über Anwendungsmöglichkeiten geben;
  • Ausarbeitung von maßgeschneiderten Angeboten;
  • Bearbeitung neuer Aufträge;
  • Kommunikation mit Kunden.

Was wir fragen

  • Du bist kommerziell motiviert und ziehst Energie aus dem Erreichen von Ergebnissen;
  • Du bist kommunikativ stark und handelst fließend;
  • Du kannst schnell zwischen verschiedenen Aufgaben wechseln und stehst fest auf dem Boden;
  • Du verfügst über gute Rechenkenntnisse und bist administrativ stark;
  • Du verarbeitest Kundeninformationen und Kontakte genau in unserem Verkaufsinformations- und ERP-System;
  • Du bist kollegial, sozial neugierig und hilfsbereit.

Was wir anbieten

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Produktionsunternehmen;
  • Gute Arbeitsbedingungen und ein gutes Gehalt;
  • Aussicht auf eine feste Anstellung;
  • Raum für Ihre eigenen Initiativen;
  • Sie arbeiten in einem freundlichen Team von Fachleuten in einer informellen Umgebung.

Anwenden?

Oostwoud International in Franeker ist ein Unternehmen mit einer langen Geschichte. Es ist eine traditionelle und engagierte Organisation. Wir beliefern mehrere verschiedene Märkte, für die wir spezifische Produkte herstellen, nämlich: medizinische Möbel, Kleiderschränke, Paketschränke und Briefkästen. Ein Großteil des Sortiments wird von uns selbst entworfen und produziert. Qualität und Nachhaltigkeit sind unsere obersten Prioritäten.

Interessieren Sie sich für die Stelle des Mitarbeiters Pulverbeschichtung bei Oostwoud International B.V.?
Dann antworten Sie schnell und senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben an n.dijksma@oostwoud.com.

Wer sind wir?

Qualität überzeugt immer, seit mehr als 150 Jahren. Die ganze Zeit über haben wir eisenharte individuelle Lösungen entwickelt. Und so gibt sich Oostwoud nie mit dem Mittelmaß zufrieden. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit: Das Streben nach höchstmöglicher Qualität garantiert eine immer bessere Qualität. Finden Sie heraus, was das für uns und für Sie bedeutet.

Entdecken Sie die Qualität von Oostwoud

Schöne & innovative Lösungen

Beratung und Anleitung von A bis Z

Nachhaltig produziert